Fortschrittposts kommen ab sofort seltener

Mir ist aufgefallen, dass kaum jemand sich die Fortschrittposts ansieht und durchliest. Viel beliebter sind Posts über meine Käufe und Verkäufe. Und am beliebtesten waren bisher Posts, in denen ich über zukünftige Investitionsmöglichkeiten und Ideen geschrieben habe. Deshalb möchte ich mich ab sofort hauptsächlich hierauf konzentrieren.
Die Fortschrittposts habe ich im Grunde hauptsächlich für mich selbst geschrieben um auf dem laufenden zu bleiben, aber das kann ich ja weiterhin. Auch wenn ich diese dann nicht veröffentliche.

Wenn irgendwelche bestimmten Ziele erreicht werden, oder ich einen für mich wichtigen Meilenstein erreiche, poste ich natürlich trotzdem weiterhin einen Fortschritt.

Ansonsten kommen vermutlich hin und wieder Aktienanalysen, Posts über neue Aktienkäufe, Aktienverkäufe, Investmentideen und -Strategien und Gedanken über unser Finanzsystem. Auch wollte ich ein paar Buchvorstellungen über die meiner Meinung nach interessantesten Finanzbücher machen. Natürlich auch Posts darüber ob ich den Gedanken an ein Immobilieninvestment weiterverfolge.

Hast du ein Thema über das du gerne mehr lesen würdest? Schreib mir darüber in den Kommentaren!