Mein gratis Ebook für euch

Ich habe die letzen Monate, während ich recherchiert habe alles was ich gelernt habe für mich notiert. Das mache ich immer so, wenn ich Probleme lösen muss, oder neue Dinge lerne. Auch in der Arbeit bei der Softwareentwicklung habe ich mir angewohnt, komplexe Sachverhalte immer erst aufzuschreiben, und meine Lösungsansätze zu notieren. Das hilft beim Verstehen.

Genau so hab ich es auch beim Investieren gemacht. Erst einiges gelesen, mir meine Gedanken gemacht, und dann die Gedanken aufgeschrieben.

Jetzt möchte ich dir ganz einfach meine Notizen aufbereitet als gratis Ebook weitergeben.

Es ist kompakt und auf ein paar Leitsprüche die ich persönlich wichtig finde reduziert.

 

Mein Ebook kannst du hier gratis herunterladen.

 

Ich habe mir auch überlegt das Ebook zum Kauf anzubieten, aber ich verschenke es lieber an meine Leser.

Anregungen etc zum Ebook werden dankend angenommen. Einfach einen Kommentar schreiben. Bitte gebt das Ebook nicht direkt weiter, wenn ihr jemanden das Buch empfehlen wollt, stattdessen würde ich mich über eine Verlinkung auf diese Seite freuen.